Im Rahmen der Kooperation der Autorennationalmannschaft mit dem me Collectors Room und in Verknüpfung mit der aktuellen Ausstellung „Alles Kannibalen?“ findet am 16. Juni um 20 Uhr die Lesung „Zum Fressen gern: AutoNama liest Kannibalismus“ statt. Bei dieser kannibalistischen Lesung stellt Andreas Becker “Die Einsamkeit” vor, Norbert Kron liest Auszüge aus der “[Kannibalenkompilation”], Jörg Schieke präsentiert “41,42” und “Frischfleisch” wird uns von Florian Werner aufgetischt. Ehrengast Anika König wird von ihren anthropologoschen Feldforshcungen auf Borneo berichten.
